Dringend neuer Prozessorkühler her..?

...komplette Frage anzeigen Prozessorkühler - (Computer, Prozessor, Prozessorkühler) Prozessorkühler - (Computer, Prozessor, Prozessorkühler)

4 Antworten

Reinige das Teil - trage neue wärmeleitpaste auf, das dauert 15minuten und kost 5€ wenn du garnichts dafür daheim hast. 

Wenn das nichts hilft kaufst du dir einen Kühler, darauf auf 2 sachen achten, der muss

A auf deine cpu sockel passen.

und

B in dein gehäuse passen.

Maßband und los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das der Laut ist das sieht aus wie einer der Mickrigen Boxed Lüfter die den CPUs bei liegen 

Ich selber habe den folgenden

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_947325.html

Und mein PC ist sehr sehr Leise auch unter Last

Allerdinsg mußt du dich vorher erkundigen der Past nämlich nicht in jedes Gehäuse da er recht groß ist...ferner ist die Montage auch nicht ganz so leicht 

Kommentar von Redgirlreloadet
04.02.2017, 00:53

PS:

Kauf dir mal Druckluft (gibts in Spraydosen)und Puste den Kühler aus das könnte auch helfen ich sehe einiges an Staub auf deinen Bildern 

0
Kommentar von leonspeck
04.02.2017, 00:56

Der Pc stand eine Weile .. musste heute schon mit Pinzette ran und konnte richtige Staubfusseln rausziehen.
Ist den der kühler vom Prozessor sonst immer gleich groß?

0
Kommentar von WeKnow
04.02.2017, 01:08

Den kühler zu benutzen wäre ein wenig wie.. eine Klimaanlage in eine Höhle zu bauen ..🤔

0

jeder lüfter den du kaufen kannst ist besser als der hier.

30euro lüfter reichen da auch schon aus für cpu-standardbetrieb.

Brauchst nicht nen super kühler, das ist nur bei übertaktung notwendig.

such mit google einfach nach cpu-kühler test, gibt auch viele videos da findest du bestimmt was.

Was möchtest Du wissen?