DRINGEND! Nase gebrochen oder nicht? Heute noch ins kh oder morgen hno arzt?

7 Antworten

wenn es gebrochen wäre würde dir ein hno arzt auch nicht weiterhelfen können. fahr in die ambulanz wenn du dir unsicher bist, ansonsten morgen früh wenn dir schwindelig wird oder du erbrichst solltest du aber doch nicht zu lang warten

Also denkst du ich sollte ehr ins kh?:)

0

Geh lieber gleich ins Krankenhaus, aber wenn du jetzt nicht so große schmerzen hast dann geh morgen in Ruhe, aber irgendwann musst du ja sowieso. Ich würde gleich gehen, aber musst du ja letztendlich selber wissen ;)

Würdest du ins kh gehen oder zum hno arzt?:)

0
@thea12345

Geh ins KH, die schicken dich dann schon irgendwo hin ;) , ich weis nicht ib dir ein Hno Arzt da helfen kann

1

du wirst hier keine genaue diagnose bekommen, wenn du dir solche sorgen machst, dann geh jetzt in die notaufnahme. andererseits ist der schaden jetzt schon angerichtet, und wenn keine weiteren beschwerden dazukommen, kannst du auch bis morgen früh warten.

Nasenscheidewand krumm!

Hi, ich habe mich neulich in der Schule geprügelt und nun ist meine Nasenscheidewand krumm. Das war sie davor zwar schon ein wenig aber wenn man jetzt von unten auf die Nase schaut, sieht man deutlich das die beiden Nasenlöcher unterschiedlich groß sind. Da ich aber problemlos Atmen kann , kein Nasenbluten hatte und die Schwellung seit dem Vorfall auch zurückgegangen ist wollte ich Fragen ob der gang zum Arzt dennoch notwendig ist , da ich eigentlich auf keinen Fall möchte das meine Eltern davon etwas mitbekommen.

...zur Frage

Darf der Hausarzt mir eine Überweisung zur HNO - Klinik geben?

Darf der Hausarzt mir eine Überweisung geben das meine Nasenscheidewand in einer Klinik operiert werden muss oder kann dies nur der HNO Arzt machen?
Ich hatte schonmal eine Überweisung bekommen jedoch von mein HNO Arzt
Er hat mir dann eine Überweisung für eine Klinik gegeben in der ich ggf. meine Nase operieren sollte.
Die Überweisung war aber nur 2 Wochen gültig.Und jetzt brauch ich eine neue kann mich der Hausarzt auch in eine HNO Klinik überweisen?

...zur Frage

Nase nach Op wieder zu?

Hallo zusammen, kurz Vorgeschichte: Ich wurde vor 3 Jahren aufgrund gestörter Nasenatmung operiert. Nasenscheidewand wurde begradigt, Nasenmuscheln verkleinert und Polypen entfernt. Leider ist seit einiger Zeit die Nase wieder zu. Ich war auch schon beim HNO-Arzt und soll jetzt erstmal Kortison-Spray benutzen. Hat irgendjemand Erfahrungen damit, dass es ein paar Jahre nach der Op eigentlich die gleiche Beschwerden aufgetreten sind?Kann die Nasescheidewand nachwachsen? Danke im Vorraus 😉

...zur Frage

Nasenscheidewand gebrochen?

Hallo Zusammen.

Ich bin gestern Nacht im Bad ausgerutscht und mit der Nase von oben gegen den Waschbeckenrand geknallt.

Symptome: Wenn ich die Nase nicht berühre und nix bewege, spüre ich so gut wie nix. Wenn ich auf das Nasenbein drücke, ist auch alles in ordnung. Wenn ich weiter unten an der Nase drücke, habe ich einen leichten Schmerz. Wenn ich von unten gegen die Nasenscheidewand drücke, habe ich einen leichten Schmerz. Wenn ich jedoch direkt unten seitlich gegen die Nasenscheidewand drücke, habe ich einen sehr starken Schmerz. Soweit ich das sehe, ist jedoch nix geschwollen oder krumm - geblutet hat es auch nicht.

Ist die Nase bzw. die Nasenscheidewand gebrochen? Oder nur eine Prellung? Was denkt ihr?

...zur Frage

Soll ich jetzt noch nin's kh/notaufnahme?

Ich hatte gestern ein Fußballspiel und ich habe den ball frontal auf die Nase aus ca 1-1,5 Metern bekommen (ich bin Torwart). Sie ist direkt angeschwollen und hat stark gepocht. Ich hatte auch Kopfschmerzen, aber sie hat nie geblutet. Nun habe ich den verdacht das irgendetwas mit der Nasenscheidewand nicht so ist wie es sein soll. Sie ist etwas schief, das sieht man wenn man die Nasenlöcher anschaut und sie vergleicht. Denkt ihr das diese auch ohne Blut gebrochene sein kann oder denkt ihr das sie verschoben ist, und wisst ihr was der Arzt dann unternehmen kann? Und würdet ihr jetzt noch in's kh gehen oder bis morgen abwarten und euren hno arzt kontaktieren?

...zur Frage

Nasenscheidewand-OP mit Nasenkorrektur verbinden?

Meine Nasenscheidewand ist verkrümmt und deswegen muss sie operativ gerichtet werden. Da meine Nase selbst krumm ist wollte ich fragen ob man das in einem Abwasch (evtl. gegen Aufpreis) erledigen kann. Bevor ich meinen HNO Arzt versuche zu überreden wollte ich erst einmal wissen ob das geht. MfG Curtis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?