Dringend! Narben verstecken! Schwimmwettbewerb

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hihi ich bin auch lange geschwommen und habe mir diese "tricks" überlegt. Also die am bauch sind eh leicht zu verdecken, zieh einen badeanzug an, aber das machst du ja eh sicherlich bei einem wettkampf. Und für die Zeit zwischen den läufen und wettkämpfen nimm dir einfach eine swatshirt jacke mit, die du anziehst nachdem du dich abgedrocknet hast, falls jemand fragt sag einfach du bist leicht erkältet und möchtest nicht krank werden. und für den weg zum start nimm dir ein kleiner handtuch mit und leg dir das über den arm, erst wenn du auf den startblock gehst legst du es neben die bahn. wenn du fertig bist trockne dich ein weng mit dem handtuch ab, lege es wieder über deinen arm, gehe an den platz und ziehe wieder die jacke an. mag etwas kompliziert sein ich weis.. viel erfolg.

PS: semtliches make up funktioniert nicht wirklich.. glaub mir.

Ahh und mir fällt grad ein was ich bei Wettkämpfen auch gemacht habe. Es gibt ja immer Wettkämpfe und läufe an denen du teilnimmst, nimm einen edding mit und schreibe dir dann demonstrativ auf den unterarm, zb: WK 2 L 5 B3, WK5 L1 B4 usw schreibe schön groß und fett dann sieht man "leichtere" narben nichtmehr...

versuchs mal mit pickelabdecker nimm ihn beim schwimmen mit nachdem du einmal geschwommen bis machst du den erneut unauffällig wieder drauf ;)

Pandabearli 30.06.2013, 11:56

0
MirunMax 21.09.2013, 18:11
@Pandabearli

du könntest auch pflaster nehmen aber das geht beim schwimmen schnell ab :/

0

Für den Bauch kannst du dir am besten einen Badeanzug anziehen, das ist zum Leistungsschwimmen sowieso besser. Mitlerweile gibt es auch Bikinis bei denen Ober- und Unterteil über den Bauch dekorativ verbunden sind. An den Handgelenken wird es da schon schwieriger, vielleicht hast du eine breite Wasserfeste Uhr?! Dennoch solltest du dir dringend Hilfe suchen!

Erstmal geh zum Psychater oder zum normalen Arzt weil ritzen ist echt gefährlich und nicht gesund.. Mach etwas Penatencreme drüber und dann makeup in deinem Hautton...die Penatencreme ist wichtig, damit sich die Schnitte durch das Make up nicht entzünden also mach unbedingt welche drunter

Am Bauch ist ja der Badeanzug. Und an den Armen? Da musst du jetzt durch.

Und dann such dir einen Therapeuthen und lass dir helfen.

ausser wasserfestem camouflage make up oder einem "ganzkoerperschwimmanzug" wird escwohl nix geben. versuch, selbstbewust zu deinen narben zu stehen

Pandabearli 30.06.2013, 11:55

Das Problem ist nur das es eine Person weiß und wenn es die anderen herausfinden bin ich am ar***... Aber danke

0

sag einfach dir geht es übberhaupt nich gut oda ehm wenn sie am bauch sind dann badeanzug und an den armen hmm mach nen verband drum und sag du bist hingefallen oder soo und wenn das alles hinter dir ist dann solltest du vll mal mi´t jmd. reden

Was möchtest Du wissen?