Dringend - nach Zahnarztbesuch nichts essen?

9 Antworten

cola, fanta mezzo mix... der ganze süßkram soda krempel, aber bitte mit mineralwasser nachspülen, je nachdem, wenn du offene wunden im mund hast, kommst das coffeein und der ganze zucker da nicht so gut

Wasser trinken ist ok.Feste Speisen solltest du nicht essen,da sonst die Reparaturen(Plombeno.ä.)Kaputtgehen kann weil sie noch nicht ausgehärtet sind!Alles Gute!Pierrot

Das Eßverbot gilt nur für feste Speisen. Nach einer Betäubung solltest du wegen der Gefahr des Verschluckens nichts essen. Gegen Unterzuckerung kannst du Obstsäfte in kleinen Schlucken zu dir nehmen.

Was tun, will verhungern aber denoch irgendwie will ich essen?

Hallo ich bin gerade sehr hilflos überfordert😢. Ich möchte verhungern aber dennoch essen, aber gerade lieber nichts essen, dies macht mich traurig😢. Hat jemand damit auch erfahrung bzw positive erfahrung wir ihr es geschafft habt zu essen. Bitte schreibt nicht ess doch einfach wenn das so einfach wäre dann würde ich einfach essen. Mal klappt es auch super dann kann ich alles essen egal ob viel fett oder ungesund. Bei mir ist es entweder ich esse aber dann egal was oder ich esse nicht? Würde mich freuen über ,,hilfe'' rat und das man sich nicht so alleine fühlt..danke und viele grüße

...zur Frage

Blutdruck zu niedrig liegend?

Hallo ihr

Habe gerade blutdruck liegend gemessen 79/42

Ich weiß zwar das beim liegen niedriger Blutdruck normal ist, aber ist 79/42 nicht zu niedrieg ?

...zur Frage

Zahnfleischbluten nach Zahnarztbesuch?

Hai,

ich war gerade beim Zahnarzt, der mir 2 Zähne gezogen hat. Nur jetzt hört es nicht mehr auf zu bluten. Was kann ich dagegen machen? Thanks!

...zur Frage

Wieviel Stück Zucker liegen zwischen Unterzuckerung und Überzuckerung?

Wenn ich unterzuckert wäre, wie viel Stück Zucker müsste ich essen damit ich überzuckert bin, also NICHT bis ich einen Normalwert, sondern darüber, also zu viel Zucker habe? Ihr könnt auch eine Grammzahl/Gewichtseinheit nennen.

...zur Frage

Wann wieder Essen nach dem Zahnarzt?

Wie lange muss man mit dem Essen warten, nach einem Zahnarztbesuch?

...zur Frage

Herpes nach Zahnarztbesuch?

Hallo zusammen,

Letzten Freitag war ich beim Zahnarzt um meine Weisheitszähne auf der rechten Seite ziehen zu lassen. Seitdem habe ich auf meiner Unterlippe rechts viele schmerzhafte Herpesbläschen und fühle mich recht unwohl (wie erkältet). Mein Zahnarzt ging nicht gerade zimperlich vor und riss mir ein wenig den rechten Mundwinkel auf.

Da ich schon viele Jahre keine Herpes hatte, würde mich interessieren, ob es einen Zusammenhang mit dem Zahnarztbesuch geben kann?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?