(!Dringend!) Mit welchen übungen beim Wonder Core Smart bekomme ich schnell einen Waschbrettbauch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schnell funktioniert das nicht. Das mach nur wochenlanges Training. Dennoch empfehl ich dir ganz normale sowie seitliche sit- ups für den Bereich Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trommler123
12.08.2016, 13:26

wie lange am tag sollte ich das den machen

0
Kommentar von Mwssp
12.08.2016, 14:27

Ich würde dir raten 10 Stück dann 5 min pause, dann wieder 10, 5 min pause, dann wiedwr 10 (heisst 3 Wiederholungen) das ganze dann nochmal in 2 bis 3 Stunden, wenn du den Ehrgeiz hast. Allerdings solltest du nicht übertreiben, von jetzt auf gleich kann das zu einem dollen muskelkater am nächsten Tag werden. Und bitte trainiere nicht weiter an dem Tag wo du muskelkater hast, und auch nicht an den Tagen Wo du dich erschöpft fühlst. mach nur so viel wie dein Körper es mitmacht.

0

Was möchtest Du wissen?