DRINGEND! meine Ratte knabbert sein fuß ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm was ist und das meine ich ernst wenn du seinen fuß mit irgendwas verbindest so das ser nicht mehr drann nagen kann vor erst !!! ??? was hat die haut von dem fuß für ne farbe???

Wie meinst du das verbinden? Und es wird schon bläulich ..

0

Im Moment würde eine Halskrause helfen um das Nagen zu verhindern. Morgen dann wie gesagt zu TA.

Ja aber das problem ist ja das die so gelenkig sind .... villt. kommt er trotzdem dran

0
@lauraaah94

Lösung: RIIIEEEESSSEEEENNNN HALSKRAUSE!

(kam nur durch die langezogene Schrift gut rüber, sorry deswegen :)

0
@Flocom

Das hab ich mir ja auch gedacht aber dan kam die antwort von meiner mutter das er sich wenn er hängbleibt oder irgendwo vorknallt sich das genik bricht ? Und ich glaub auch das er sich dan damit nur beschäftigen wird das ding irgendwie wieder runterzubekommen :/

0
@lauraaah94

Dann braucht sie Halt so eine Maske wie Hannibal Lecter im Schweigen der Lämmer :D

0

Vllt. hat er kein gefühl mehr in seinem fuß und denkt es wäre ein fremdkörper und will ihn weghaben. war bei meinem wellensittich genauso..

Was möchtest Du wissen?