Dringend Konfirmationsfrisur gesucht! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dir einen Bauernzopf flechten. Kommt immer gut an : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einen seitenscheitel. An der seite wo weniger haare waren haben wir rumgepflochten bis zur anderen seite und dann einen Dutt. Such einfach mal nach frisuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussnougatbabe
21.04.2016, 14:03

Ja ich guck schon seit 2 Tagen ständig im Internet hab aber noch nichts gefunden
Trotzdem danke

0

Ich hatte zwei Strähnen von ganz vorne nach hinten geflochten, unten locken und kleine Blümchen im geflochtenen. Ist nicht ganz hochgesteckt aber auch nicht langweilig wie wenn du sie nur runterhängen lässt :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilamuffin15
21.04.2016, 14:44

Kannst auch mal bei Pinterest suchen da gibt es echt coole Ideen

0

ich kann dir für flechtfrisuren den youtube kanal "cute girls hairstyles" empfehlen die haben da viele alltags aber auch aufwändigere Flechtfrisuren, vielleicht findest du da was ;)

https://www.youtube.com/user/CuteGirlsHairstyles  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf Pinterest kannst auch gerne unter meinem Ordner schauen ich hab dort unter "Hair" sehr viel gespeichert ich heiße dort @alinabrandt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZB Wasserfall-Frisur…
Oder schau doch mal bei Google unter "Mädchenfrisur" und bring dem Friseur das Bild mit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einfach nen normalen mittelschweitel, dann hab ich mir locken machen lassen und dann auf einer Seite nach hinten gesteckt:)

Hat mir sehr gut gefallen.. vielleicht ist das ja auch was für dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?