Dringend kein dsl und Festnetz Anschluss mögliche

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Miete schon gekürzt? Der Vermieter sollte mal ein ernstes Wort mit dem Nachbarn reden - wenn er auch dessen Vermieter ist.

Chaosqueen2118 08.02.2015, 01:59

Das ist leider nicht der gleiche Vermieter

0
knox21 08.02.2015, 02:02
@Chaosqueen2118

Das ist dann ungünstig. Man müsste klären, ob dein Vermieter für die Bereitstellung verantwortlich ist oder nicht.

0
Chaosqueen2118 08.02.2015, 02:06
@knox21

Und wie bekomme ich das raus ? Die einzige Möglichkeit bestehe noch bei Kabel Deutschland da muss der Vermieter Aber anrufen um das freischalten zu lassen Und er muss einen Techniker oder so kommen lassen um einen potenzialausgleich zu machen was eventuell aber den also meinen Vermieter Geld kosten wird.

0
knox21 08.02.2015, 02:41
@Chaosqueen2118

Dann musst du dich wohl mal vom Mieterschutzbund beraten lassen. Die kennen solche Fälle sicher schon und haben vielleicht eine Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?