Dringend! Kann man jede Klingel ausschalten? wenn ja,wie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherung raus, wenn nicht wichtige Sachen wie z.B. Telefon mir dran hängen. Ansonsten Deckel von der Klingel ab und die Bolzen entfernen. Aber trotzdem unbedingt die Polizei rufen!!!

Ich kenne eure Klingel nicht.. aber mit 'nem Hammer dürfte sie erstmal Ruhe haben. Aber halt auch für länger. Ansonsten eventuell die entsprechende Sicherung im Sicherungskasten suchen.

okey, das schreit nach einer rettungsaktion, deinerseits, wenn es möglich ist, ruf ein paar richtig gute freunde an und sag deiner freundin, du bist gleich da, denne treff rich mit deinen freunden, geh zu dem ex und sag ihm möglichst freundlich, er solle sie nicht mehr belästigen, dann geh zu ihr und bleib für die nacht bei ihr, damit er sie nicht mehr nervt und du aufpassen kannst! denn die klingel abstellen, das wird schwer

Ja sie wohnt im mehrfamilienhaus und anscheinend hat jemand die tür unten aufgemacht und jetzt is er oben an der wohnungstür und klopft und die hunde bellen brutal laut, welche anrufen geht schlecht wohne weiter weg von ihr.das is im saarland. die polizei macht ja nix hier,letztens kamen die,er brach bei ihr ein aber bis die da warn war er wieder weg und dann fuhren diewieder und er kamdann wieder,dann kam die polizei wieder und er sagte sie habe ihn reingelassen was überhaupt nicht stimmte,sie hat richtig angst das er wieder ihre tür eintritt jetzt. und stromkasten damit kennt sie sich garnicht aus, naja jetzt klopft er schon oben,da bringt auch nix mehr die klingel auszumachen werd ihr sagen sie soll die polizei rufen aber wie ich die kenne macht die polizei mal wieder nix hier=(

Strom ausschalten, bzw den Stromzufuhr kappen.

Unbedingt Polizei rufen, wenn die nichts bringen dann verklag die Polizsten.

Dann gibts richtig Ärger für die Polizisten und für deinen Freund aufgrund der Verfügung.

Was möchtest Du wissen?