Dringend! Junge sucht Frisur für lange haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen. Ich könnte einen Männerdutt vorschlagen aber am besten kann dir ein Friseur helfen. Der/Die kennt bestimmt ein Style für dein Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit so einer Frisur, auf jeden Fall hat das nicht jeder:

https://www.google.de/search?q=cornrows&biw=1216&bih=544&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwj\_kIX1ptPNAhWIzRQKHUnIClcQ\_AUIBigB#tbm=isch&q=cornrows+men

Und dann noch den Link für afrikanische Friseure, denn die können das schon eher, eventuell nur noch die passende Region einstellen, so werden die in Süddeutschland angezeigt:

http://www.afroport.de/sr\_einkaufen\_friseur.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacken, um die Ohren und Kotletten ordentlich (aus)rasieren. Spitzen schneiden. Haare ordentlich waschen. Mach dir nen Zopf mit ner schicken silbernen Spange oder trag sie offen und fön sie mit Schaum oder Wachs nach hinten. (Bart auch rasieren und in Form bringen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlas123876
01.07.2016, 23:34

wohin den die silberne spange?

0

Machs einfach wie Jared Leto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs mit langen sehen meiner Meinung ungepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infomercial
01.07.2016, 23:38

Das sagst du nur so lange, bis dir die erste Frau sagt, daß sie neidisch auf deine tollen Haare ist ;)

1

Was möchtest Du wissen?