Ist mein ganzes Geld weg?

9 Antworten

Du musst doch wissen, was du bei der anderen Bank unterschrieben hast.

Wenn du die andere Bank mit der Kontolöschung beauftragt hast, dann steht da auch sicher irgendwo, dass bei der Löschung das vorhandene Guthaben auf das neue Konto übertragen werden soll.

Hast du das dort beauftragt, denn m.E. geht das nicht automatisch.

Woher sollten sie deine neue Nr. kennen?

Lg

Wenn du das bei der neuen Sparkasse beantragt hast, dass dein Geld automatisch auf das neue Konto gezogen werden soll, dann ist es jetzt auf dem neuen Konto.

4

Ja die Sachbearbeiterin hat nichts von Überweisung oder abheben gesagt... 

0
39
@Oeezyy

Du hast doch sicher Formulare unterschrieben..... Wenn du dir sicher sein willst, dann geh gleich morgen früh zu deiner neuen Bank. Telefonisch geben die Banken normalerweise keine Auskunft.

0

Sind Schulden auf dem Kontoauszug zu sehen?

Wenn ich einen Kontoauszug hole, ist auf diesem ja der aktualle Kontostand zu sehen. Wie sieht das aus wenn kein Geld auf dem Konto ist sondern nur Schulden? Wuerde der Kontostand einfach als 0,-$ angezeigt werden oder sieht man auf dem Kontoauszug die Schulden auch?

Danke fuer die Hilfe!

...zur Frage

Konto gewechselt, aber das Geld ist nicht da?

Hallo

Ich habe zum 01.06. meine Bank gewechselt. Von der Commerzbank zur Sparkasse. Es war noch ordentliches Guthaben vorhanden war aber so veranlasst, dass es zur Sparkasse überwiesen wird. Nur ist mein Geld immer noch nicht da und mein neuer Bankberater wird von der Commerzbank immer vertröstet. bzw heute hätte das Geld spätestens da sein müssen, was es aber nicht ist.

...zur Frage

Warum kann ich kein Geld abheben vom Geldautomaten?

Ich war heute bei der Bank, ich konnte mir meinen Kontostand anschauen und wenn ich auf Auszahlung drücke steht da „Konto kann nicht verarbeitet werden“ . Die Karte ist etwas beschädigt am Ende wo der Chip ist, aber wenn es deshalb nicht geht wieso kann ich mir meinen Kontostand anschauen, Kontoauszug machen und die Türen zur Bank öffnen ? Hat irgendwer eine Idee wieso ich kein Geld abheben kann obwohl ich genug an Konto habe? Ich kann nicht mal den Betrag ein tippen sondern werd quasi direkt rausgeworfen wenn wenn ich blos auf Auszahlung drücke. Aja ich bin bei der ersten Bank und Sparkasse und hab noch ein Jugendkonto

...zur Frage

Überweisung wird nicht abgebucht?

Hallo ich bin bei der Sparkasse und habe eine Überweisung gemacht es steht auch auf dem Kontoauszug aber der Kontostand hat sich nicht verändert

...zur Frage

Geld ist immer noch nicht auf dem Konto?

Ist das normal, dass mir am Samstag 50€ auf mein Konto überwiesen worden sind, das Geld aber immer noch nicht auf dem Konto ist? Es sind jetzt 5 Tage vergangen.. der Überweiser ist bei einer anderen Bank angemeldet und ich bei der Sparkasse und das Geld wurde online überwiesen..

...zur Frage

Warum kann ich kein Geld abheben? ''verfügbarer Betrag: 0,00€ trotz genügend Guthaben?

Hallo Leute,

ich war eben bei meiner Bank um Geld abzuheben, also am Automaten, habe zuerst den Kontostand überprüft, Bin noch 800€ im plus, aber da stand irgendwas von ''Verfügbarer Betrag: 0,00€'' und ich kann kein Geld abheben. Aud den Kontoauszügen steht dasselbe. Ich habe kein P-Konto, also nie eins beantragt und eine Pfändung kann auch nicht vorliegen, denn sonst könnte ich keine Auszüge ziehen und Kontostände am Automaten prüfen. Wieso kann ich also mein Geld nicht abheben und wieso steht überall verfügbarer Betrag 0,00€?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?