Dringend, ist eine Schwangerschaft möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte sein Penis feucht gewesen sein, also er schkn den Lusttropfen abgesondert haben, ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen, da Sperma in die Scheide gelangen konnte vorausgesetzt er war wirklich an deiner Scheide und nicht irgendwo daneben oder so. Denn dann kannst du nicht schwanger sein. Sollte dieser Lusttropfen noch nicht vorhanden gewesen sein, besteht eigentlich  kein Grund zur Sorge. Wenn das aber möglich ist, hol dir die Pille danach. Die kostet 18 Euro und ist rezeptfrei. Je früher, desto besser. Und für demnächst, wenn du so eine Panikkandidatin bist, dann verhüte doch selbst einfach immer. Lass dir die Pille verschreiben. Ab 14 bekommt man die ohne Wissen oder Einverständnis der Eltern beim GYN. Sie ist kostenlos bis man 20 ist. Selbst wenn dann mal ein Kondom reißt, oder etwas Sperma zwischen den Beinen landet, kannst du dann beruhigt sein. 

Die Chance, dass du dadurch schwanger wirst ist sehr gering. Und solltest du tatsächlich heute deinen Eisprung haben(was man per App nicht sagen kann) nützt dir die pille danach nichts. Die wirkt nur wenn du sie VOR dem Eisprung nimmst. Es Werden mind 24, bestenfalls 48 Stunden empfohlen.
Fazit: lass die pille Weg!

Die Frage ist doch, ob er an Dich heran oder in Dich hinein gekommen ist. Dazu müsste schon eine größere Menge Samenflüssigkeit in Dich hnein gekommen sein. 

Woher weißt Du, dass Du heute Deinen Eisprung hattest? Wenn Du den Termin nur errechnet hast, kannst Du das gleich vergessen. Ohne Temperaturmessungen ist das sehr unsicher. Mit Messung ist auch keine wirkliche Sicherheit egeben.

Es ist sehr unwahrscheinlich. Und woher weißt du, dass du heute deinen Eisprung hast?
Wenn du dich so unsicher fühlst, dann nimm die Pille. ;)
Mit der PD ist nicht zu spaßen, das ist eine totale Hormonbombe. Sie ist nicht zur grundsätzlichen Verhütung geeignet.
LG Misskey

Und einen Schwangerschaftstest kannst du erst nach 19 Tagen machen.

0

Theoretisch müsst ichs heute bekommen.. 
Werde ich auch..
Besser wie dann schwanger zu werden und dann ne Abtreibung zu machen ? (Bin 17..!)

0

Das mit dem Ausrechnen des Eisprungs ist immer sehr ungenau.
Es gibt auch noch Adoption als Alternative.
Aber wenn du dir so unsicher bist, dann hol dir die PD, wieso fragst du dann überhaupt?
Dir sollten aber die starken Nebenwirkungen bewusst sein. Lies dir vorher bitte gründlich den Beipackzettel durch.

0

Ich will dir nix falsches sagen... Ich kenne mich da nicht aus aber mein tipp ist geh morgen oder so zum frauenarzt... Aber ich glaub das macht mann eh oder

Und was soll Frauenarzt dann bitte tun?

0

Was möchtest Du wissen?