Dringend Ideen für Einladungen zur Halloweenparty

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn es schnell gehen soll, dann fällt mir nur ein sein: http://www.free-printable.com/ nehmt dort die Einladungen zum ausdrucken, die gibt es auch extra mit Halloween-Motiven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliabonn
24.10.2012, 20:17

Das ist eine super Idee, darauf sind wir gar nicht gekommen, dass es solche Einladungen schon fertig gibt die man nur noch ausdrucken muß, dazu brauchen wir auch kein besonderes Material und können gleich anfangen. Das ist einfach super und geht ganz schnell. Dann können wir die Halloweeneinladungen heute noch fertig machen und morgen in der Schule verteilen. Tausend mal danke für deine Idee

0

Ihr könntet einen riesigen Kürbis malen also auf Pappe und zerschneiden und persönlich beschriften. Jeder würde einen Teil vom Kürbis bekommen u ihr könntet zum Schluss draufschreiben ohne dich fehlt ein Teil :) Sonst vielleicht Papier an den Rändern ankokeln und mit roter Farbe bespritzen :D Ich denke für den Text wird euch schon was einfallen. Ihr könntet auch kleine Schriftrollen machen, die Ihr mit rotem Wachs versiegelt. Wenns euch nicht zu kindisch ist könntet Ihr die Einladungen auch mit Zitronensaft schreben, so das man den Text erst lesen kann wenn man sie über eine Flamme hält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliabonn
24.10.2012, 20:05

das mit dem Kürbis ist eine tolle Idee, meine Freundin sucht schon ob wir irgendwo orange Pappe haben. Danke!

0

Vielleicht schwarze Pappe die du zB. an einer Seite stachelig schneidest und darauf schreibst du mit weißen oder silbernen Filzstift sowas wie "Ich lade dich zu meiner Furcht erregenden Party ein! Vergiss dein Kostüm nicht, sonst gibt es eine Bestrafung! Also Happy Halloween!" oder so :) Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peinlicheFragee
24.10.2012, 20:01

Dazu noch eine Spinne oder so basteln und dran kleben oder so...Und die Gäste bei der Party mit unechten Spinnen bewerfen xD Das 2. würde ich tun... aber keine gute Idee xD

0
Kommentar von Juliabonn
24.10.2012, 20:08

Der Spruch ist echt cool, passt zu Halloween, den nehmen wir für unsere Einladung, danke für deine Idee

0

Gib doch einfach mal Einladungskarten Halloween ein. Findest du ne Menge

http://4.bp.blogspot.com/_BgPJ5Gy-utY/TL8B7NBGiQI/AAAAAAAAAGg/kaTO3DVsa2s/s1600/Halloween_Party_2010.jpeg

Einfacher noch wäre ein Kürbis aus orangem Papier. Einfach falten und rund ausschneiden und Gesicht vorne aufmalen und innen Text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ganz viele Seiten im Netz da kann man in Google die Stichworte eingeben Halloweenparty Ideen und schnell lesen ohne das man auf die Antworten WARTEN muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliabonn
24.10.2012, 20:12

ja, das haben wir ja auch schon gemacht, da findet man viel zu Halloween und das ist auch schön und gefällt uns, aber vieles davon ist eben aufwendig zu basteln und es soll doch schnell gehen mit unseren Einladungen es ist ja nun nicht mehr lange bis Halloween.

0

"bloody party ohne bloody mary" schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?