DRINGEND ICH MUSS HERAUSFINDEN WER HINTER DIESEN ACCOUNT STECKT?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das könnte sogar als Kinderpornographie durchgehen. Du könntest damit sogar zur Polizei gehen und die alles übernehmen lassen.

Hey, Leider kannst du nicht einfach so mal eben die IP herausfinden, denn die IP hat ja nur der Server von Facebook eingespeichert. Entweder du gehst zur Polizei und fragst da mal nach was man so machen kann, oder du schreibst eine E-Mail an den Support von Facebook. LG. Laurin

Nö, das brauchst du nicht.

Sofern das so ist, wie du es schreibst, machst du von der Sache Bildschirmfotos, notierst die URLs, druckst das aus und gehst damit zur nächsten Polizeidienststelle. Dort erstattest du Anzeige.

Alles weitere erledigen dann die Ermittlungsbehörden.

würde ich auch sagen sofort zur Polizei gehen und anzeige erstellen. 

Bitte geht zur Polizei, alles andere hat keinen Zweck

dann wende Dich direkt an Facebook und/oder die Polizei

Durch den account kannst du die IP nicht herausbekommen.
Es gibt die Möglichkeiten:
1. Such dir einen hacker der diesen Account hackt und vielleicht kann man dann mehr herausfinden. (Erfolg gering)
2. Man kann eine Anzeige gegen unbekannt machen und so wird gegen diese Person ermittelt. Dann kann auch tatsächlich die IP gerausgefunden.(Die Polizei hat halt nen Geheimdienst 😎)

Ich empfehle Option 2.

12? Oben ohne? Ist das manchmal euer Ernst? Geh zum support oder Polizei, hier wirds denke ich keinen Hacker geben der dir jetzt ne Anleitung gibt.


ineslillynn 25.07.2016, 00:41

bevor  du eine beschissene Antwort gibst lass es lieber. ja mein ernst !! noch nie davon gehört das dass kleine naive Mädchen sind und gleich mal Angst bekommen wenn man ihnen nur mit der geringsten Kleinigkeit droht.und ich hab nicht nach jemanden gefragt der mir ne ausbildung gibt sondern um RAT und jemanden der sich vl auskennen würde

1
Joshi2855 25.07.2016, 00:42
@ineslillynn

Auskennen? Schlau genug dem Supp zu schreiben oder die Polizei zu rufen sollte man sein, zudem steht genau das auch in meiner Antwort. Vielleicht erst lesen, dann denken, dann überreagieren nächstes mal.

0
ineslillynn 25.07.2016, 00:44
@Joshi2855

Ja genau WENN es meine Tochter wäre, dann hätte die Sache schon ganz anders ausgesehen und ich hätte diese Frage nicht nötig. dadurch ich aber nichts anderes machen kann außer auf ihn einzureden zur Polizei zu gehen muss ich eben um Rat fragen 

1

Was möchtest Du wissen?