Dringend! Ich habe immer das Gefühl, auf Toilette zu müssen Dringend!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Muss(te) ich auch (früher mal) 50%
Weil du nervös bist 50%
Ist normal 0%
OMG, so oft??? 0%
Kommt in der Pupsertät vor 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil du nervös bist

Also denkst du nur das du auf Klo musst oder ist es auch so?

Also wenn ich dann auf Klo gehe, "kommt da nix ( so wirklich ) "..... Kann es vieleicht sein, dass ich zu wenig getrunken habe, sich dadurch meine Blase verkleinert hat und wenn sie jetzt zur hälfte gefüllt ist ( so 30 ml) das ich dann das gefühl habe auf klo zu müssen?

0
Muss(te) ich auch (früher mal)

ging bzw geht mir heute noch so !!!