dringend hunderasse?

...komplette Frage anzeigen diesen hier - (Hund, Hunderasse)

6 Antworten

Sieht mir aus wie ein Mischling. Könnte ein mix aus chihuahua und spitz sein? Aber ich seh da auch ein bisschen terrier mit Pudel :-)

1ZuZu 11.08.2015, 14:58

ja, chi und mini-spitz als Mix war auch mein erster Gedanke

0

Es ist KEINE HundeRASSE!

Du hast das Foto sicher auf der Seite

"Hunde die immer klein bleiben gefunden"

Das ist Leuteverdummung! diese Hunde nennt man Teacup-Hund und es handelt sich um eine Qualzucht. Die verzwergten Tiere sind krank und leben nicht lange. Leider ist es eine grausame Modeerscheinung dieser Zeit. 

Weitere Infos sind hier zusammengetragen:

http://kreative-schreibblogade.blogspot.ch/2011/10/tea-cup-der-hund-in-der-tasse.html

Leolonie124 12.08.2015, 00:08

Jagut hab ich gesagt das mein Hund ein wenig größer ist (fast ausgewachsen 8 Monate alt) und er putz munter mit anderen Hunden spielt manchmal auch mit größeren und er anscheinend noch lange leben wird (hoffentlich) es ist nicht immer gleich qualzucht :/

0

Könnte ein Spitz sein.

Der kleine sieht fast aus wie meiner aaaber mit hängeohren und mein Timo ist ein Kleinspitz Chihuahua dort könnte es aber auch zwergspitz sein :)

Schäfer glaub ich

Avvocado 11.08.2015, 14:58

normalerweise haben Schäferhunde keine Klappohren

0
Helfijohn 11.08.2015, 15:03

Ja mischling schäfer😉

0
Certainty 11.08.2015, 15:53

Dafür bekommst du ein Danke. HAst mich zum lachen gebracht. Schon mal von nem Teacup Schäfer gehört? Nein? richtig die existieren nicht. Dieses Tier auf dem Foto wiegt keine 5 kg. Ein Schäfer wiegt so 35kg. Das ist fern ab von Schäferhund. Die haben normal auch Stehohren, sobald sie aus dem Welpenalter draußen sind, davor meist aber auch Knickohren.

0

könnte ein schwarzer shepherd sein oder ein Mischling 

Leolonie124 12.08.2015, 00:11

Die sind doch 5 mal so groß wie der Knirps da

0

Was möchtest Du wissen?