Dringend HIV Schnelltest in Stuttgart esslingen und Umgebung?

5 Antworten

Den kannst du bei jedem Arzt machen lassen und hast auch Recht schnell eine Antwort. Mfg Rene :)

HIV Risiko beim Schnelltest Gesundheitsamt

ich habe mal eine Frage...... Ich habe gestern ein HIV Schnelltest beim Gesundheitsamt durchführen lassen... dabei wurde mir mit einer Lanzette ( ähnlich wie eine Nähnadel! ) in den Finger gepiekst....... Wenn man mal vom schlimmsten Fall ausgeht und dieses Stechinstrument wurde nicht voreher ausgetausch und es befand sich eine Micromenge fremdes Blut daran , besteht da ein Risiko sich anzustecken mit HIV? Wen der Probant vor mir HIV positiv wäre?

...zur Frage

HIV Test beim Hausarzt/Gesundheitsamt machen lassen, was sind die kosten?

Frage steht oben un ab wie vielen Jahren bei den Patienten hat der Artzt die schweige Pflicht, was sind die Kosten? Wie lange dauert es einen Termin aus zu machen bei beiden Stellen? Wie lange dauert es bis der Test da ist?

...zur Frage

Tötet eine 70% alkohol Lösung HIV Viren in der wunde kann man tdm dann bei der Wunde mit einem HIV Schnelltest sicher sein?

Also ich habe ein HIV Schnelltest gemacht ich habe dann die Wunde noch desinfiziert und meine Frage ist ob man dann im Blut tdm die hi-Viren feststellen kann, HIV Test war negativ

...zur Frage

HIV Test / Schnelltest Raum Stuttgart anonym ?

Hallo Ich M 17 habe einmal mit einem Typ eine Nacht verbracht und wir haben ohne Kondom miteinander geschlafen. In dem Moment hat es mich nicht gestört aber im Nachhinein mache ich mir sorgen bezüglich Krankheiten. Ich würde gerne einen Test durchführen aber am besten anonym.. Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?