DRINGEND HILFE wlan am handy geht nicht obwohl das wlanzeichen oben in der leiste zu sehen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch schon versucht Wlan Verbindung auf Handy zu löschen und neu anzumelden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich mal bei mein PC und meinem 3DS da habe ich die fritsbox für par Minuten vom Strom genommen und dann ging es wieder  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router reseten. Netzstecker ziehen, Augenblick warten und wieder reinstecken. Dann startet der neu, kann einen Moment dauern bis du wieder WLAN hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
08.11.2016, 14:43

und wenn das nicht geht?Kann es sein dass es was mit meinem googlekonto zu tun hat?ich komm nicht in den playstore,auf google,hangoutsusw....

0
Kommentar von DerPate19811
08.11.2016, 14:44

Mach doch erstmal. Logisch dass du ohne aktive Internetverbindung darauf nicht zugreifen kannst.

1
Kommentar von FreyaFlowers
08.11.2016, 14:47

da ist das wlanzeichen oben aber das ganze was mit meinem googlekonto verbunden ist geht nicht!nich mal youtube!auf anderen geräten gehts aber am handy nicht es ist verbunden geht aber nicht!!!

0
Kommentar von DerPate19811
08.11.2016, 14:49

Hast du meine Anweisung befolgt?

1

Am Handy den Flugmodus ein und wieder ausschalten. Wenn das nicht hilft, Handy neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich stark nach einem Hardwareproblem an, wahrscheinlich ist der WLAN-Empfänger im Handy defekt, da kann man ohne spezielles Wissen nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
08.11.2016, 14:43

und jetzzt??

0
Kommentar von JNHLRT
08.11.2016, 14:48

Entweder WLAN-Empfänger tauschen oder neues Handy;)

1
Kommentar von FreyaFlowers
08.11.2016, 16:06

Geht wieder <3

0

Mach mal das W-lan aus und wieder an

Einen Versuch ist es wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
08.11.2016, 14:41

hab ich,es geht nicht..ich mach mir solche sorgen......omg das ist so schlimm

0

Was möchtest Du wissen?