DRINGEND Hilfe! Werde ich jetzt verklagt?

8 Antworten

Einen StGB §215 gibt es nicht.

http://dejure.org/gesetze/StGB/214-215.html

StGB § 215 -wurde 1941  aufgehoben 

StGB § 215 war: Totschlag eines Aszendenten, sog. „Verwandtenmord“

Nein du wirst nicht verklagt, das wahr ein Trojaner oder etwas enliches.

Wahrscheinlich ist das eine Falle von irgendwelchen Leuten denen du Geld bezahlen sollst. jeder wurde eher Geld bezahlen anstatt ins Gefängnis zu gehen ! Somit machen die extrem viel Geld beachte so etwas nicht! Sollte es wircklich von der Polizei stammen dann wirst du das in dem Moment sehen wenn du eine Nachricht von der Polizei per Porst etc. Zugeschickt bekommst. -DarkSky

okay erstmal klick ja nichts mehr auf dieser seite rum .. nicht das du dir noch irgendwas einfängst.. hast du das handy neu gekauft oder ist es schon gebraucht gewesen?

Gehe zur Polizei wenn die nachricht nicht weg geht.. !!!!

Du hast wahrscheinlich einen Virus auf deinem Smartphone. Keine Angst, diese Meldungen sind nicht "real" (ich gehe zumindest davon aus). :) Starte das Handy neu und wenn diese Meldungen danach immer noch kommen, gehe zu einem Handyladen und lasse die mal nachschauen. LG :)

Sowas ähnliches Hatte ich auch mal. Schau mal im Internet nach, das ist illegal. Du hast einen Virus oder Trojaner oder so, den musst du mit spezieller Software wieder wegmachen. Jedenfalls musst du nix zahlen.

Was möchtest Du wissen?