DRINGEND HILFE WEGEN MSP VIP!?

Ich drücke immer auf OK, versuche erneut aber funktioniert trotzdem nicht - (Handy, Smartphone, MovieStarPlanet)

1 Antwort

Das müsste eigentlich klappen...hast du in dienen Einstellungen auch eingestellt,dass du mit Handy Rechnung bezahlst?

MSP vip kaufen ohne eltern

hi bin auf Moviestarplanet und möchte nochmal vip werden,wie kann ich es trotttzdem machen oder meine eltern überreden????

...zur Frage

Msp vip iphone?

Ich habe ein Iphone und habe ein Guthaben im Apple store und würde gerne Vip bei msp bezahlen mit dem Handy, ich habe nur angst dass das Geld dann von meiner Handyrechnung abgebucht wird und nicht von meinem Guthaben im Apple Store

...zur Frage

Kann ich mich bei Msp VIP machen per Handy (bitte antworten)?

Also es gibt eine App Msp(Moviestarplanet) vielleicht kennt ihr die App und man kann sich da VIP machen mit Geld meine Frage jetzt kann man sich da VIP machen per Handy also wenn ich mir jetzt eine 15€ iTunes Karte kaufe kann ich damit Vip kaufen oder nicht?

...zur Frage

Lohnt sich Star-VIP auf MSP?

Ich hatte jetzt schon 1mal 1 Jahr Star-VIP und wollte Fragen ob es sich wirklich lohnt (am 23.7. ist es zu ende). Ich zocke meistens auf Pc aber manchmal auch Handy und MSP macht mir sehr viel Spaß.

Ps.: die Frage ist an die gerichtet die damit schon Erfahrung haben.

(Heiße dort yologirlxd9)

...zur Frage

MovieStarPlanet VIP Kauf per Handy-AppStore

Hallo Ich habe mir vor 2 Tagen VIP per Handy (AppStore) gekauft. Ich wollte mir 1 Monat Star VIP kaufen. Da stand auch das mein Kauf erfolgreich war. Doch als ich auf die MSP App gegangen bin, war ich kein VIP, selbst nach 2 Tagen nicht (also bis heute). Ich wollte mein Geld zurückerstatten, habe aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

Am Anfang hatte ich 18,00€, habe dann 12,99€ für 1 Monat Star VIP bezahlt und habe jetzt 5,01€. Das stimmt ja auch. Aber ich habe eben 12,99€ verschenkt.

Was soll ich machen?

LG JennyLoveMicky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?