dringend Hilfe was tun bei plötzlichem anhaltenden Schwindel bzw Kreislauffproblemen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde dir raten auch zum Arzt zu gehen. Vielleicht hast du einen niedrigen Blutdruck. Der kann dir Tropfen verschreiben, wenn nötig. Ansonsten kannst du es mit Wechselduschen versuchen. Das regt den Kreislauf an.

Höre auf deine Freunde und geh zum Arzt, wir können dir hier keinen Rat geben. Du musst untersucht werden, um die Ursache herauszufinden.

Evtl. mal etwas essen. Am besten was deftiges und danach etwas Süßes (Schokolade oder so). Wenn es nicht besser wird zum Arzt

Könnte am Wetter liegen, oder weil Du halt so wenig trinkst.

kleineteufeline 06.06.2014, 16:33

Nja glaub ich eher ni da das heute nicht das erste mal gewesen war..! Bin im Winter und so auch umgekippt mal..

0
Linaluu 06.06.2014, 16:53
@kleineteufeline

Ich hab schon vorher geantwortet, aber du solltest wirklich zum Arzt gehen! Ich habe das Problem auch. Schwarz vor Augen, Schwindel, Beine/Arme zittern, Bewusstlosigkeit. Bei mir hieß es anfangs, dass es vom niedrigen Blutdruck kommt. Jetzt habe ich keinen mehr, aber trotzdem wird mir ab und zu schwarz vor Augen. Habe dann einen Test machen müssen 'Kipptischuntersuchung', ist aber negativ ausgefallen. Jetzt war der Verdacht, dass ich vielleicht eine Herzrhythmusstörung habe. Aber bis heute wurde der Grund noch nicht rausgefunden. Ich habs auch jetzt so ziemlich unter Kontrolle. Das heißt, sobald mir schwindelig wird, setzt ich mich in die Hocke bis es mir besser geht! Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich untersuchen!

0

Zu niedriger Blutdruck

Was möchtest Du wissen?