DRINGEND HILFE! Verlorene Bilder wiederbekommen?

...komplette Frage anzeigen  - (Samsung, Bilder, Familie)

3 Antworten

Geh in einen Handyshop, die können das garantiert. Nicht dass sie noch ganz verschwinden, wenn du es alleine versuchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schließ das handy am pc /laptop an such dir den ordner raus wo die bilder sind normal unter einem der dcim heiß.

sollten die bilder da auch nicht gehen versuch das programm.

installiere dir das programm (recuva)  wähle dort damit den ordner aus und drück scannen.

wenn die bilder schon von haus aus beschädigt sind kann ich leider net helfen, sollten sie einfach weg sein könnte das problem damit behoben sein, ansonsten musst du auch evtl nen programm fürs handy runterladen das problem ist.

über das handy selber daten zurückholen muss das handy gerootet sein und wenn man sich damit net auskennt kann man das handy schrotten. also vorsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Google Foto hast konnten sie in der Gluod gespeichert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?