Dringend Hilfe um einen Kollegen zu Helfen kleines oder großes haram

6 Antworten

Ich kenne mich mit Eurer Religion nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass er dafür nicht ins Höllenfeuer kommt. Wenn er sich bemüht ein guter Mensch zu sein, wird alles gut !

Oh man wie süß <3

0

Es war eine Sünde das gemacht zu haben . Ob es eine kleine oder große war , das weis nur Allah . Aber wenn dein Freund wirklich das sehr bereit und auch "Tövbe" gemacht hat und Allah darum gebeten hat ihm zu verzeihen , wird Allah ihn sicherlich verzeihen. Aber es wiederholen darf er natürlich nicht . Wir Menschen machen schließlich alle Fehler , aber nicht alle sehen es als Fehler und machen "Tövbe". Aber die jenigen die "Tövbe" machen und es auch wirklich bereuen und nicht wiederholen , da wird Allah ihnen sicherlich vergeben. Da muss dir dein Freund keine Sorgen machen. :)

So! Jetzt wissen wir wenigstens, dass Du Türke bist! Wir dachten bisher immer, Du seist Araber!

0

Nein bin Türke , ist richtig . Hoffe das einige jetzt den Gedanken verlieren , das ich ein salafist bin . Denn bin ein ganz normaler Moslem , der versucht seine Religion sogut wie möglich zu leben und anderen Leuten zu helfen , die fragen über die Religion zu haben. :)

0

JA ich kann hier auch mal nur sagen, er soll mal echt Koran lesen, wenn man die Tat bereut vom Herz (und das wir der Gott wissen) ist es verziehen, Mensche machen Fehler. Es gibt schlimmeres, deswegen laut Koran und anderen Philosophischen Dingen so wie rein Loggisches Denken kommt er deswegen nicht in die Hölle.

Was möchtest Du wissen?