dringend hilfe teenager liebe und und

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das ist schon schwer. Am besten ist es wenn du es ihr doch irgendwie klar machst. Ist auf jedenfalls besser als wenn du ihr sagst "Hey, ich bin jetzt schwul und stehe nur noch auf Männer!". Wenn du dich nicht zum Affen machen willst, weil du dir wirklich nicht sicher bist, würde ich dir vorschlagen das du es in kleinen Signalen gibst. Manche Mädchen sind sensibel genug um die aufzufassen. Wie zum Beispiel mit einer kleinen Lüge. Erzähl ihr das es da ein Mädchen gibt das was von dir will. Und dann mach ihr so klar, das du überhaupt keine Beziehung willst. Weißt du worauf ich hinaus will?

lg

200846 31.08.2013, 15:44

das ich keine beziehung will is ja eine lüge ich will nur keine mit ihr weil ich mich zurzeit in eine andere verliebt hab

0
Kurokashi 31.08.2013, 16:56
@200846

Wenn sie eine gute Freundin ist, dann erzähl ihr das doch. Dann weiß sie das du nicht zu kriegen bist (;!

0

Was möchtest Du wissen?