Dringend Hilfe! Suche eine bestimmte Melodie

4 Antworten

ist es auch nich :(

0
@Laleeex3

Sorry:(

Kennst du vielleicht nur einen einzigen Film wo diese Melodie zu hören ist.......dann finde ich sie bestimmt?

Ist die Melodie fröhlich oder traurig,schnell oder langsam,neu oder alt.....Fragen über Fragen:))

0
@kolibri88

Nein leider ned :( aber ich glaub die is auf so ner Kuschelrock Cd die ist eher langsam und schon ziemlich alt

0
@Laleeex3

WOW,ein super Lied,

deine "Melodie" wird aber gesungen von George Michael!!!!.

Jedenfalls,viel Spass beim Kuscheln:)

Ich verlinke dir gleich das "Original"

0

vielleicht je t'aime von serge gainsborough und jane birkin? :)

nein es ist nur ne melodie.. :( ohne text..also sie is aufjeden immer zu hören ohne text

0
@Laleeex3

ja bei dem anfang von dem lied wird ja nur so gehaucht das ist ja nicht wirklich text.. aber sonst weiß ich leider keins ;)

0
@PaulaBlaBla

ja schon :D aber das is nur so trompete oder so zu hören.. :((

0
@Laleeex3

du meinst aber nicht sowas wie oft in filmen in restaurants zum beispiel gespielt wird oder?

0

Raus aus meinem körper?

Hallo ich hatte schon vor ein paar jahren immer eine komische situation. Undzwar bin ich manchmal einfach weg aus meinem körper gegangen (sozusagen). Es hat sich so angefühlt als würde meine seele herausgezogen werden ich sah alles in zeitlupe und hatte irgendein komisches gefühl. Irgendwie wars mir egal ob ich "herausgezogen" werde oder nicht aber als ich mich nicht dagegen wehrte geriet ich iwann in panik. Es war alles verdammt komisch kann sich das jmd erklären?

...zur Frage

Videos in Slow Motion nachträglich [iPhone]

Hallo Leute, Weiß jmd wie ich bei meinem 5s ein Video, was ich normal aufgenommen und in meiner Fotorolle gespeichert habe nachträglich in Zeitlupe machen kann ? Dass man direkt in Zeitlupe filmen kann weiß ich, aber wie man diesen Effekt im Nachhinein einsetzt nicht. Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Wie nennt man die Melodie von einem Lied?

Wie nennt man die Melodie die in einem Lied ist? Also z.B. bei Stressed Out. Da ist ja im Hintergrund auch eine Melodie also ihr wisst schon was ich meine der Sänger singt und im Hintergrund ist immer eine Melodie wie nennt man das noch mal? Danke

...zur Frage

sexy Song/ Musik typisch bei Slowmotion?

Hallo kennt jemand den Namen von diesem Song der oft in Filmen eingespielt wird, wenn zb eine Frau zur Tür rein kommt und so in Zeitlupe die Haare so sexy schüttelt etc.?? Der ist nur akustik... ich würde mal gern wissen wie der heißt? Ist eine relativ einfache Melodie die sich immer wieder wiederholt in anderen Tonarten... Vielen Dank!

...zur Frage

Hallo. Ich such ein bestimmtes Techno-lied mit lateinischen Kirchenmusik/Chormusik?

Hi. Ich such ein Techno-Lied mit der Melodie von einem lateinischem Kirchenlied/Chorlied. Nicht Ameno von Toby Rost. Soviel ich weiß kommt es bei manchen Filmen auch vor wenn es dramatisch wird:D das einzige was ich weiß ist, es kommt oft dam dam dam dam vor und der Gesang ist glaub ich lateinisch. Danke^^

...zur Frage

Bekannte Western Melodie

heej leute ! (: Ich wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet , ich suche nämlich eine sehr bekannte western melodie . sie ist wahrscheinlich mit einem blasinstrument gespielt worden & kommt meistens in filmen vor wo sich 2 männer gegen über stehen & bereit zum duell sind . zuerst kommen 3 helle töne dann 3 tiefe .. es wird nicht gesungen

Das is alles an was ich mich noch erinnere , ich hoffe echt das mir jemand weiterhelfen kann (: Ps : Vermutungen helfen mir auch weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?