DRINGEND HILFE! Probleme mit einer Drehmaschine von Weiler. Und einer Sony Anzeigeeinheit LH52, sowie einer Sony Messeinheit SR127 oder SR128?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber klingt als müsstest du halt das entsprechende Glaslineal für die umgedrehte Z-Achse ebenfalls noch umdrehen.

Die sinnvollen Webforen für solche Fragen heißen

http://forum.zerspanungsbude.net/ sowie

http://www.cncecke.de/

Soweit ich weiß, ist dort kein Glaslineal drin, sondern irgendeine Art von Stahlstange, die ein Magnetfeld erzeugt, dass dann der "Scanner" empfängt und an die Anzeige sendet. Problem ist nur, dass wenn ich die Z-Achse nach Links bewegen denkt die Anzeige ich bewege sie nach rechts. Ich muss also irgendetwas an der Anzeige umprogrammieren. Mein Chef sagte auch, dass das die einzige Möglichkeit ist die ich zur Verfügung habe. Wir beide wissen nur nicht wie und wir konnten auch keinen von der Firma Telefonisch erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?