Dringend Hilfe! Probleme mit den Augen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Brillenträger bist, warst du doch sicher schon mal beim Augenarzt. Warum hast du dort nicht nachgefragt? Mach das mal bei deinem nächsten Augenarztbesuch.

Ich würde raten beim Augenarzt nachzufragen. 

Danke, werde ich machen.

1

Du solltest auf jeden Fall zum Augenarzt sobald er offen hat und das mal klären.

Wie Stark ist das denn??

Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen.

Kommt auch auf das Lichtverhalten an. Wenn es sehr dunkel ist, extrem. Wenn es etwas heller ist, weniger. Aber eigentlich immer startk. Wenn ich jed abgelenkt bin und nicht dran denke merke ich es nicht, aber jedoch immer ist es da. (100% sicher)

Wenn ich auf den Fernseher gucke, also auf ein helles Bild ist es stark reduzirt, noch sichtbar aber reduziert. Ich habe keine schmerzen in den Augen oder so.

0
@minzm1t

Ok aber siehst du es denn Stark wenn du zb. draußen auf der Straße läufst??

Denn wenn ich meine Augen schließe ist es auch nicht zu 100% Dunkel. 

Also es ist zwar Dunkel indem kein Licht mehr da ist aber ich seh dann noch kleine Pünktchen ganz sanft im Hintergrund.

Denke das sind Reste von dem Licht das auf die Netzhaut gestrahlt ist.

Aber ich merk das kaum weil es sowieso Normal ist. 

Aber das meinst du nicht oder?? 

0

Er hat es seit der Geburt, da kann er sich auch einen regulären Termin besorgen.

1
@Barbdoc

Habe noch nie einen Termin bei meinem Augenarzt gemacht ich gehe einfach hin. Und warte nie mehr als eine halbe Stunde.

0
@Videospieler95

Dann hast du Glück, daß der Arzt genug Zeit hat. Allgemein üblich ist das nicht.

0

Was sagt denn dein Augenarzt dazu?

War noch nicht da... wollte (da jetzt Nacht ist) erstmal hier ne Antwort suchen.

0

Was möchtest Du wissen?