Dringend Hilfe nötig! Heftiger Streit mit Nachbarn, was kann ich tun(außer ausziehen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,ich habe eine Idee also versuche einfach wenn du hörst das jemand der beiden aus dem Haus kommt ihn oder sie zu verfolgen und wenn sie einen Schaden begehen dann filmen sie es einfach heimlich und gehen Sie zur Polizei das ist Sachbeschädigung und sie können auch einfach wegen denn Beschuldigungen zur Polizei gehen und gemeinsam der Polizei bei den anderen nachbar Beweise sammeln.LG

Daniel

Wenn möglich Kameras instalieren - (Nachbarn, Wohnrecht, Nachbarschaftsstreit)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
07.02.2017, 10:15

Danke für das Bild der Kamera, jetzt verstehe ich endlich, was du mit deiner Antwort meinst!

0

ganz einfach.

Mache einen Gesprächs Beratungstermin bei der Polizei aus.

Nimm deine Mutter mit und lasse Dich dort beraten.

Sag das auch das sie dich schlagen wollte

https://www.anwalt.de/rechtstipps/der-tatbestand-der-bedrohung-stgb_024219.html

Die werden sich umschauen. Du musst sie noch nicht einmal Anzeigen, vieleicht genügt dass die Polizei bei denen vorbei kommt und ihnen das einmal erklärt, das du vorerst von einer Azeige absiehst , doch der Zustand sich niccht ändern,

wird die Polizei denen schon erklären zu welchen Konsequenzen das alles

führen kann.

Kopf hoch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny182GD
06.02.2017, 21:12

mal sehen wie es weiter geht, danke

1

Was möchtest Du wissen?