Dringend hilfe, meine freundin will nicht mehr nach hause was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Jugendamt und notfalls Polizei. Beim Jugendamt klären sie euch auf. Anzeige kann auch vom Jugendamt erstattet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sie bei dir weiterleben? Sonst kann jd ja mal ihren vater sagen dass er es akzeptieren soll weil er keine anderen möglichkeiten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meryembelma0107
18.10.2016, 00:05

Ich könnte mit meinen eltern reden ja. Aber sie will nicht nach hause ist gerade bei mir und hasst ihren vater. Und der vater will sie auch nicht mehr er beleidigt sie nur

0
Kommentar von Fernseher0809
18.10.2016, 00:11

sie kann ja ihre mutter mit einbeziehen? sie muss einfach versuchen mit ihm zu reden

0

Ich würde wirklich mal zum Jugendamt...da sitzen die Profis und die werden genau wissen, wie man deiner Freundin (und dir) da helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe nicht, dass ihre Mutter nicht mehr für ihre Tochter tun kann? Auf solch einen Ehemann und Vater kann man gut verzichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und zeig deinen Vater an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meryembelma0107
18.10.2016, 00:04

Er sagt sowas wie dreckiges kind oder du lesbe und das er zum jugendamt will kann man deshalb anzeigen?

0
Kommentar von Applebozz
18.10.2016, 00:05

Ja klar wegen Beleidigung und wenn er euch über Facebook fertig macht sowieso

0
Kommentar von Applebozz
18.10.2016, 00:06

Oder geht einfach zum Jugendamt und erklärt Ihnen das die können euch da sicher helfen und nen guten Tipp geben

0

Was möchtest Du wissen?