Dringend Hilfe Magix Deluxe 15 Encode Fehler?

1 Antwort

Magix Video Deluxe 15 ist uralt und offensichtlich hattest du schon öfter Probleme damit. Das Programm ist mit Win 10 nicht mehr kompatible.

Hab Win 7 und die vorherigen Probleme hatten sich auch gelöst

0

Hey Leute ich suche nach einem Programm womit ich MP4 Dateien Rendern kann?

Ich würde gerne die Qualität einiger MP4 Dateien erhöhen z.b. Die Auflösung auf 4K erhöhen kann mit 60 Fps und die soundqualität auch stark erhöhen kann falls ihr Infos zu meinem PC braucht

Und nein ich möchte nicht prahlen ich würde diesen PC jeden anderen genau so gönnen  

Gehäuse Corsair 780T
Mainboard Asus ROG Maximus IX Formula
CPU Intel Core I7 7700k auf 5 GHz mit einer kompakt wakü
RAM Corsair RAM mit roten LED 32 GB und 3200Mhz Name fällt mir nicht ein Sry
Grafikkarte GTX 1080Ti Poseidon
- GPU Clock 2061 MHz Boost
- 11GB GDDR5X Speicher mit 11450MHz
- Luftgekühlt
Eine 500 GB M.2 SSD von Samsung 960 Evo
Und für die restlichen Dateien habe ich ne 6TB von Seagate mit 7200rpm
Netzteil Corsair RM1000I mit 80+ Gold
Und andere ältere kleine Festplatten 2 mal 1TB
Betriebs System Windows 10 Pro

Welche Programme würdet ihr mir empfehlen ? Ich möchte viel Rendern und bearbeiten es sollte nicht zu schwer sein und es sollten Tutorial auf YT vorhanden sein um es zusammen zu fassen
Ich möchte
-MP4 Dateien bearbeiten
-zu 4K in 60 Fps erhöhen
-und die Sound Qualität enorm steigern
- tolle Zusatz Features wären erwünscht

Falls ihr da was kennt dann schreibt den Namen darunter den preis daneben und  alle Funktionen wäre echt nett vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Nach 22:00 Uhr noch ins Kino?!

Also ich bin 15 Jahre alt und wollte heute Abend mit meiner Schwester (19 Jahre) und ihrem Freund (23 Jahre) ins Kino. Die Vorstellung fängt aber erst um 22:30 Uhr an.. Darf ich trotzdem ins Kino oder werde ich nicht reingelassen?

...zur Frage

Vegas 14 stürzt beim Rendern ab?

Hey, ich benutzte Vegas14 schon eine ganze Weile (ja ich habe es gekauft!).
Alles ging super da ich nur Videos die 2-3 Minuten gerendert habe, nun wollte ich ein 12 minütiges Video rendern...aber immer nach ca. 2-5 minuten nach dem Startded Renderns schmiert VEGAS ab.
Ich rendere in 720p/60fps/mp4/8000er Bitrate.
Mein PC hat 16GB RAM, GTX750Ti und 8 Kern Prozessor (weiß nicht genau welchen).
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

11-10-20-23-19-x Zahlenreihe?

Angeblich ist die Antwort 95 aber ich komme nicht auf den Algorythmus?

...zur Frage

Video Renderzeit durch Arbeitsspeicher verkürzen?

Hallo an die Community,

Meine Daten:

Windows 8.1 Pro Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz Arbeitsspeicher 4,00 GB (3,25 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400GT

ich hoffe das reicht.

Also fogendes mir geht es darum die Renderzeit meiner Bearbeiteten Videos zu verkürzen. Auf meinem PC sind keine weiteren Programme Installiert außer Sony Vegas Pro 13. vllt kennt ihr euch aus damit. Zur bearbeitung kann ich folgendes sagen Ich bearbeite zwischen 4-6 Spuren (Video, Ton, Kommentar, Bilder) das ganze wird in folgende Formate gerendert:

Sony AVC/MVC (mp4;,m2ts;*,avc) --> Internet 1280x720-30p

die Renderzeit liegt bei einem Video was zwischen 25 - 30min lag ist bei ca. 35 - 45min macht es sinn einen weiteren 4GB bzw. 8GB Arbeitsspeicher nachzurüsten?

Vielen dank wenn ihr Hilfreiche antworten oder Tipps habt.

...zur Frage

11-10-20-23-19... Setze die Zahlenfolgen fort?

Was meint ihr ist die Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?