DrinGend hilfe! Ist das eine blutvergiftung?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, schnellst möglich einen Arzt, oder ein Krankenhaus aufzusuchen.

Mückenstich? Alles wegen einem Stich?

Siehe Bild, ist das alles wegen einen Mückenstich oder wie? In der Mitte ist es 'härter' und nach außen normal. Was kann ich dagegen machen? Das rote draußenrum verbreitet sich..

...zur Frage

Stich mit schwarzem Punkt

Ich habe gestern einen Stick an meinem Fuß entdeckt, der eigentlich wie ein normaler Mückenstich aussieht, nur dass in der mitte ein relativ großer schwarzer Fleck ist. Er ist auch relativ heiß und juckt total

Kann mir jemand sagen was für ein Stich das sein könnte oder ist es einfach nur ein Mückenstich der sich entzündet hat der so ??

...zur Frage

Angst abzunehmen dadurch essen ohne hunger?

Ich habe letztes Jahr durch eine grausame Essstörung 15kg abgenommen ich hatte normalgewicht(13Jahre,56kg,164cm)mittlerweile sollte ich 49kg wiegen doch wiege mich manchmal heimlich wo nur 47,9Kg das letzte mal auf der Waage stand.Es könnte sein das ich mittlerweile zugenommen habe aber ich denke nicht denn in letzter Zeit bin ich nach allen Hauptmahlzeiten schon satt,was ja eigentlich was gutes ist das ich ein sättigungsgefühl hab doch manchmal denke ich mir könnte ich noch etwas zwischendurch essen und esse das dann ohne Appetit oder Hunger weil ich Angst habe nochmehr/nochmal abzunehmen,leider kommt es dadurch dann oft zu fressattacken und zu einer ekelhaften körpereinstellung.

...zur Frage

Woher kommen die Schmerzen im Bein nach Mückenstich?

Mich hat vor etwa 1 Woche eine Mücke oberhalb des Knöchels direkt auf eine Sehne gestochen, die Stelle war danach geschwollen, wie es halt üblich ist. Mittlerweile ist der Stich weg, aber ich habe seit ca 2 Tagen Schmerzen an dieser Stelle, die sich nach oben und um den Knöchel herum ausgedehnt haben. Es tut beim Laufen, vor allem bei Treppen, und eigentlich bei fast allen anderen Bewegungen ziemlich weh. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater oder eine Zerrung. Es ist innerlich und man sieht keine Rötung, es ist nur ein wenig geschwollen.

Was kann das sein?

Ps: Es ist keine Allergie gegen Mückenstiche bekannt

...zur Frage

Roter Strich bei Mückenstich?

  • Habe gerade einen aufgekratzten Mückenstich, als ich heute morgen aufgewacht bin bildete sich so eine rote kringelige linie und der Stich ist komplett rot und spannt(schmerzt). Hab Angst das es eine Blutvergiftung wird.
...zur Frage

Blutvergiftung unter dem Fuß?

Hallo, ich habe einen Mückenstich unter dem Fuß.Gestern bemerkte ich das sich ein roter Strich gebildet hat.Ich habe seit gestern nicht bemerkt das er wandert.Ich habe mir einen schwarzen Strich gemacht dort wo er aufhört.Mir geht es gut und es tut auch nicht weh.Habe ich eine Blutvergiftung? Und wenn nicht was ist es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?