Dringend HILFE Intimbereich?

2 Antworten

Entweder hat er dir "was" angeschleppt, du hast Brandblasen ;-) oder das Wundgescheuerte hat sich entzündet.

Ersteres kann nur der Arzt heilen, für das Andere gibt es Kamille-Sitzbäder.

Das könnten die Symptome für alles mögliche sein. Geh zum Frauenarzt.

Wunde an den Schamlippen?

Ok, das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich hoffe ich bekomme einpaar hilfreiche antworten. Also ich benutze zur Entfernung der Härchen im Intimbereich die Pilca creme heute habe ich mir die neue formel der pilca creme gekauft die noch sanfter sein sollte aufjedenfall habe ich die angewendet & es hat höllich gebrannt in den inneren Schamlippen. ABER ich habe ca.1 Jahr knapp 1 Jahr schon immer eine kleine rötung an den inneren schamlippen und immer wenn ich eben eine Haarentfernungscreme benutze brennt es ein wenig. Davor hatte ich veet dann bin ich umgestiegen auf Pilca, die war auch ganz ok es hat nicht viel gebrannt aber die Neue formel das war echt schrecklich. Es ist total gerötet & angeschwollen an beiden seiten. Kann mir jemand helfen wie ich diese wunde KOMPLETT wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?