Dringend Hilfe im Thema Mathematik?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mir hilft es oft das Thema einfach mal auf YouTube einzugeben. Auf YouTube gibt es oft Videos in denen alles bis auf das kleinste Detail erklärt wird.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 6 ist echt übel. Mit ein bisschen Nachhilfe solltest du es bis zum Ende des Schuljahres auf eine 5, wenn nicht sogar auf eine 4 schaffen. Mathe-Nachhilfe gibt es z. B. beim Minilernkreis: http://www.minilernkreis.de/de/kurse/mathematik Ansonsten gilt: Von Nichts kommt Nichts. Dein Lehrer kann dich nur auf Grund deiner Leistungen bewerten. Du solltest also dringend den Stoff nacharbeiten. Leider baut in Mathe ja sehr Vieles aufeinander auf. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 3 Monaten warst Du doch noch 55 Jahre alt und von Beruf Kraftfahrer. Und jetzt gehst Du aufs Gymasium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elibasin
02.02.2017, 22:11

Diesen Account benutzen 3 Personen.

0

Wenn du in allen anderen Fächern so gut bist und es mit Mathe einfach nicht klappt, brauchst du eine andere Lernmethode. Google mal nach einer Dyskalkulietrainerin. Dort lernst du mit Materialien, die du anfassen und daher auch gedanklich be-greifen kannst. Ein Dyskalkulietraining macht richtig Spaß und gibt dir Erfolgserlebnisse und Selbstvertrauen in Mathe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es an der Schule nachhilfeangebote oder andere Schüler aus deiner Klasse die dir das erklären könnten, einfach mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Klasse bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elibasin
03.02.2017, 07:22

İn der 8ten.

0

guck in deinem buch, schau im internet. nachhilfe finde ich allgemein sowieso unnötig...

frag einfach deine freunde und die erklären dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elibasin
02.02.2017, 21:56

Hätte ich Zugriff zu all diesen Methoden die ich von dir aufgezählt bekomme, würde ich hier nicht fragen.

0

Was möchtest Du wissen?