DRINGEND hilfe! haare färben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasche die Haare einfach ganz oft.(Kein Farbschutzshampoo) Dan geht die Farbe eig. ganz schnell raus. Nicht nochmal drüber färben bitte.

Du kannst dir keinen Friseur leisten, aber drei mal Hintereinander diesen Aufheller?

.

Naja, dann aus Schaden wird man klug.

.

Bei Unisex kostet Haarefärben 25Euro

http://www.unisex-friseure.de/Unisex/Price.aspx

.

Packe den Pony in Alufolie ein und hallte den Föhn drauf, durch wärme wird die Wirkung des Aufhellers verstärkt.

.

Oder schneide ihn einfach ab, deine Haare werden jetzt so oder so kaputt sein

baerlin 22.04.2010, 16:39

ich brauch für den pony ja nicht viel farbe, ich hab den aufheller vorm mixen gedrittelt und ihn imemr wieder neu gemaischt. macht 5 euro.

0
baerlin 22.04.2010, 17:06

habs mit dem föhn grad ausprobiert, hat echt n bisschen geholfen. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?