Dringend Hilfe gesucht :( Sollte ich damit zum Arzt gehen?

4 Antworten

Apotheke.

Vielleicht sind es Hämmorrhoiden. Das ist eine Venenschwäche, die dazu führt, dass um den Ausgang verdickte, kleine Wucherungen entstehen. Wenn das den Ausgang im Querschnitt begrenzt, musst Du doller pressen, damit er benutzt werden kann.

Dagegen gibt es Salben, die sehr wirksam sind. Rezeptfrei. Die bewirken, dass die Wucherungen sich zurückbilden und nur mehr die Haut davon zurückbleibt. Damit wird der Ausgang wieder in voller Breite benutzbar.

Auch die anderen sprechen nicht gerne darüber. Sonst wüssten die meisten, wie häufig diese Beschwerden sind. Gehe davon aus, dass die Apotheke täglich viele, viele dieser Produkte verkauft und man dort täglich mehrmals hört, was Dir peinlich ist. Sprich vertrauensvoll darüber, man versteht Dich und wird auch gut damit umgehen.

Ichh lese mal erst gar nicht weiter um Dir zu helfen. Denn geholfen muß Dir werden.

Es belastet Dich was Dir jetzt passiert ist, dann spreche doch mal mit einer Vertrauensperson über Dein Problem. Pfarrer oder Vertrauenslehrer kann dazu führen das Deine Eltern was mitbekommen, dann hast Du auch noch zu Hause mehr Stress. Arzt, Therapeut, Psychotherapeut oder Psychater ist da besser. Denn Die dürfen fast nichts sagen.;)

Also mußt Du schnellstens die Angst vor einem Arzt verlieren er macht ja nichts was Du nicht willst.

Na okay dann sag ich das mal meinem Psychologen. Und danke für die Antwort !

Villeicht handelt es sich auch um ein Hämorrhoidialleiden, das braucht dir nicht peinlich sein. Ca jeder 3. Mensch leidet darunter. Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen, der kann dich kompetent beraten.

Danke für die Aufmunterung! Nee Hämmohoiden sind es nicht 😕

ja besser ist !

auch wenn es doch nichts ist es ist immer besser auf nummer sicher zu gehen

Danke~