Dringend Hilfe gebraucht.... Beklemmung und enge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das so lese, frage ich mich wie du das alles schaffst. Du solltest etwas kürzer treten und dir nicht so viele Gedanken machen, über dies und genes. Jetzt machst du dir schon Gedanken über einen Kerl, was sein könnte, wenn er 1 Jahr weg ist . Wenn du so weiter machst, brichst du noch eines Tages zusammen.Deine Psyche spielt nicht mehr mit, deswegen solltest du schnell was dagegen tun! Nimm das Leben nicht sooo schwer und gönn dir mal was schönes und mache dir nicht so viele Gedanken, davon wird man nur krank Alles Gute

Ich würd gern kürzer treten, nur kann ich mir das , glaube ich , nicht leisten.... ich würde viel zu viele enttäuschen...

0
@LadyWonderland

Aber es geht um deine Gesundheit . Du wirst krank, weil du niemandem Enttäuschen willst ? Du kannst einfach zu niemandem NEIN sagen, werde Egoistischer und denke mehr an DICH . Alles Gute

0
@Buendchen

Ha. Das stimmt sogar....das kann ich wirklich nicht, aber wie kann ich denn auch zu Freunden oder Familie "nein" sagen, wenn es darum geht ihnen zu helfen? Aber ja, ich muss da mehr drauf achten

0

Da kann ich nur eins sagen: Muss Du den alles machen? Kann du dich nicht von Ehrenamt und Nebenjob trennen, die Zeit fürs Abi und für Freunde nutzen? Das würde bestimmt helfen. Alles jute

Das Ehrenamt ist mit der einzige Ort, wo ich mich wohl fühle und aus meinem Leben schlüpfen kann.... Ich meine sogar das einzig Wertvolle, das ich habe....

0

Du bist in einer Phase, wo Du schon an Dir selbst zweifelst. Darum würde ich Dir raten, professionellen Rat hinzuzuziehen. Geh mal zum Psychologen mit den Problemen. Dort kann man Dir sicherlich weiterhelfen.

Das kostet doch schweine viel Geld, das ich nun leider nicht besitze....

0

Wenn Du Dein Abi hast, wirst Du viele Deiner Freunde nicht mehr bzw. nicht mehr regelmässig sehen.

Hast Du davor Angst?

Nein, gar nicht.... darüber habe ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht, weil wir so eng miteinander sind. Das kann es wirklich nciht sein

0

Was möchtest Du wissen?