Dringend Hilfe Freundin weint und weint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist an ihrem verhalten so schlimm? Ich finde es süß (bin aber auch weiblich).

Ich habe das seit einigen Wochen auch, dass ich weinen muss, sobald ich mich von meinem Freund verabschieden muss. Aber nur, weil er mir das Gefühl gegeben hat, dass ich Angst haben muss, ihn zu verlieren.

Rede mit ihr. Frag sie, wieso sie weinen muss. Warum sie Angst hat, dich zu verlieren. Oder geh mit deinen Gedanken zurück zu dem Zeitpunkt, wo das Ganze angefangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbringe viel Zeit mit deiner Freundin, es sieht so als würde sich sich etwas vernachlässigt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
florimmmm 11.09.2016, 22:58

Bin täglich mit ihr unterwegs..

0
bloedie16 11.09.2016, 22:59
@florimmmm

Dann frag sie mal warum sie andauernd weint, möglichst wenn ihr unterwegs seid und nicht per Whatsapp.

0
florimmmm 11.09.2016, 23:03

Mach ich immer die wackelt mit ihren Schultern & sagt weiß nicht

0

Unternimm mit ihr was romantisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?