Dringend Hilfe fettige haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn man weis das man morgens gern fettige haare hat sollte man etwas früher aufstehen und dann duschen oder trockenshampoo o.ä. benutzen ansonsten habe ich bei DM schon mal von guhl ein shampoo gegen schnell fettende haare gesehen (garnicht teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, 

meine antwort kommt etwas später, allerdings habe ich ein paar tipps, 

dafür wenn du es öfter hast, wasche deine haare nicht jeden tag! zu oft ist für deine kopfhaut nicht gut deshalb prodoziert die kopfhaut immer mehr fett, ich wasche sie jeden zweiten tag und bin viel zufriedener, für notfälle benutze trockenshampoo. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenshampoo, wenn du keins hast wirkt babypuder auch aber damit nicht übertreiben^^ ansonsten mach dir einen Dutt oder Trag ne mütze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenshampoo oder Babypuder helfen gut wenn es schnell gehen soll. Wenn du es gerade nicht zur Hand hast und auch keine Zeit mehr zum Haare waschen hast, dann mache dir einen Zopf und trage deine Haare nicht offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder in die Haare, kurz drin lassen und dann ausbürsten/ausföhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder wenn du das nicht hast hilft auch Mehl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?