Dringend Hilfe Drucker Brother DCP-195C?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es anderes Einschubfach für das Format, oder einen Adapter für 10 x 15?

Hast Du Deine Bedienungsanleitung denn einmal gecheckt?

einschubfach hab ich 10x15 eingestellt, wie abgebildet am drucker.. Habe das benutzerhandbuch zig mal durch.. Ich weiß einfach nicht was ich verkehrt mache 😔 ständig zeigt der Drucker Papierformat richtig einlegen aber das ist schon der Fall und trotzdem erkennt er es nicht an.. Ich schmeiss das teil gleich aus dem fenster 😂

0
@DayLight81

Ich meine ein separates, zweites Einschubfach - das hatte ich einmal an einem Drucker, da kamen dann Sonderformate oder auch dickeres Papier rein. Ich glaube auch das musste mann dann einzeln einlegen.

Sorry, mehr kann ich nicht dazu beitragen. Nicht rauswerfen, schlaf drüber ;-) morgen ist die Blokade weg.

0

neee extra Schubfach gibt es nicht, hab nochmal geschaut. Ich gebe jetzt erstmal auf 😂 kommt davon wenn man so ein billig Mist kauft 🙈 aber vielen Dank für deine Mühe.. Wünsche eine gute Nacht noch 👋

0

Was möchtest Du wissen?