Dringend Hilfe Drogentest Ephedrin?

2 Antworten

Also ob man Dir glaubt, dass Du versehentlich statt einer Schmerztablette etwas anderes eingeworfen hast, ist zweitrangig. Das musst Du später den Behörden glaubhaft machen.

Wenn ich irgendwelche Medikamente einnehme achte ich peinlichst genau darauf, was ich einnehme.

Dass eine Kreuzreaktion zu diversen Amphetaminen auftritt, kann durchaus vorkommen (und passiert auch). Das bedeutet, dass man da was finden wird. Wenn Du als angehender Polizist schon so nachlässig bist, was Medis betrifft, wie soll das dann später im Alltag enden.

Keine guten Voraussetzungen, würde ich mal sagen

Und wie genau kann ich dir jetzt helfen? Du musst jetzt halt das Ergebnis abwarten. Eine andere Möglichkeit bleibt dir erstmal nicht. Wenn es wirklich eine Ephedrin Tablette war, dann wird nach einem Tag definitiv noch was drin sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbsternannter Prof. Dr. Dr. für Substanzwissen

Was möchtest Du wissen?