Dringend Hilfe Daten weg

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin wiedermal entsetztt wie mieß sich dieses Portal mit seinen Antwortgebern darstellt. 4 Antworten ohne eine mindeste Aussage, obwohl da jemand wirklich Hilfe braucht!!!

Antwort: Es gibt speziell dafür Datenrettungssoftware zu kaufen und auch als Freeware im Netz. Die Daten sind nämlich vermutlich noch lange nicht überschrieben. Die alten Dateinamen lassen sich wieder herstellen und somit auch die Dateien wiederfinden. Die neue Software wurde vermutlich in Bereiche der Festplatte geschrieben, die noch nicht mit den vorherigen Daten belegt waren. Selbst wenn die Festplatte bei der Neuinstalation formatiert wurde sind die Daten nicht weg,sondern nur die Registryeinträge, die mit der Datenrettungssoftware wieder hergestellt werden können. Manche Leute machen sich sogar einen Spaß daraus gebrauchte Festplatten zb bei eBay zu ersteigern um die Daten der vorherigen Besitzer wieder herzustellen.

nun wenn du deine festplatte auf kaufzustand gebracht hast...ist sie genauso jungfräulich wie damals, dh. daten sind weg

Da ist alles wegf. Man macht vorher auch Datensicherung, Ts TS

Vertraue... schick mir die HDD... NUR die ausgebaute HDD... ich stelle sie gegen Kosten wieder her.

Ja aber davon ist doch eigentlich nur die C Platte betroffen und die D Platte wird verschohnt !

Die Daten sind im Nirwana.

Mann, bist Du ne Perle - waren Deine Daten, als Du das Teil gekauft hast, schon drauf ??????

Sorry, aber schaut leider schlecht aus :(

deine daten sind jetzt leider alle weg! vorher fragen!

Was möchtest Du wissen?