Gibt es eine Möglichkeit die Haare an bestimmten Stellen für einen längeren Zeitraum oder gar für immer wegzubekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir in diesem Bereich die Haarwurzeln entfernen lassen, allerdings würde ich davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kann man weglasern lassen, wie die übliche Körperbehaarung auch. Da es aber medizinisch nicht notwendigist, wirst du es selber bezahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey genius17,

du könntest versuchen diese Partien zu wachsen (also mich wachsstreifen fürs Gesicht)

allerdings finde ich, dass deine haare einfach zu dir dazugehören und du dich nicht dafür schämen musst! ;)

Viel Erfolg und LG, Deine PurpleFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider seh ich besagtes Bild, von welchem du sprichst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genius17
05.07.2016, 23:55

hab versucht es einzufügen ging leider irgendwie nicht man muss sich vorstellen wenn auf der Stirn halt ganz normal zu erkennen ist wo die Haare aufhören zu wachsen bei mir wuchsen noch mehr außerhalb dieser Grenze

0

Vielleicht kalkwachsstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?