dringend hilfe Bitte. !/

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind Verätzungen, normaler weise geht man damit zum Arzt und lässt es behandeln. Also nachholen, vielleicht kann man da noch etwas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
03.02.2015, 07:01

Desinfektionsspray ätzt nicht, das schmeckt nur sch.... - was soll ein Arzt hier machen? Er wird ihr Panthenolsalbe empfehlen. Oder Hametum Heil- und Wundsalbe - was auch nicht schlecht wäre.

0

Die meisten Lippenbalsams (vor allem das hochgepriesene Labello) trocknen die Lippen erst recht aus. Schau mal, ob Du Lippenbalsam bei Alnatura mit Propolis bekommst. Ich kann Dir dieses empfehlen (habe ich im Internet bestellt).

https://www.sanicare.de/propolis-pur-lippenbalsam-4.8g-stifte-06681917

Propolis Lippenbalsam kann man auch selbst machen, google unter "Lippenbalsam mit Propolis selbstgemacht". lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit zu einem Arzt gehen und es ihm zeigen.,

Aber lass diesen Lippenbalsam weg, Die schaden mehr als sie helfen, wenn man sie länger benutzt.

Über Nacht Honig auf die Lippen geben ist viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tust du denn immer drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser zum artzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen, oder nichts machen, einfach heilen lassen, nicht ständig dran rumlecken, sollte nach einer Woche wieder verheilt sein. ansonsten zum Arzt gehen. Keine Cremes oder sonstiges draufschmieren. An die frische Luft gehen und Kamillentee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?