DRINGEND HILFE BENÖTIGT! Pickel,Mittesser verkapselt?

1 Antwort

geh doch mal zur kosmetikerin und lass dir eine ordentliche gesichtsreinigung machen, dann ist der erste schritt schon einmal getan. dann kannst du deine sachen ja wieder alle anwenden..

In letzter Zeit zu viele Pickel! :( Warum?

Hey Leutz.. Ich (17) hab eigentlich nie Pickel und eine sehr reine Haut gehabt. Und seit ca. 2 Wochen bekomme ich ganz viele auf eimal. Erst dachte ich das wäre wegen meiner Tage aber normalerweise legt sich das dann nach 2-3 Tagen. Nun hab ich an meiner Stirn mehr Pickel als in meinem ganzen Leben. Mein Pony trage ich jetzt auch nicht mehr weil ich dachte das es vielleicht davon kommt und Stress hab ich auch nicht und ich ernähre mich auch ziemlich gesund. Könnt ihr mir sagen von was das kommt und wie ich die wegbekomme?

...zur Frage

nach Sonnenbank Gesichtspflege?

Guten Tag,

Ich habe eine kurze Frage ich bin gestern ins Solarium gegangen und wollte fragen ob ich wie gewohnt mein Gesichtsreinigung durchführen kann? Ich benutze starken Gesichtswasser und benutze ab und zu eine heilerde Maske.

Die frage ist ob das braune am Gesicht weggeht und ich im gesicht so flecken entstehen wenn ich das gesichtswasser und die heilerde maske benutze?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

100 Mini-Pickel?Was ist das?

Hallo, Ich habe normalerweise fast nie Pickel und seit knapp einer Woche habe ich plötzlich sehr viele Mini-Pickel auf Stirn, Nase und Kinn. Ich benutze seit einer Woche aufgrund meiner empfindlichen und trockenen Haut Babyprodukte von Babylove. Kann das sein, dass ich gegen Babyprodukte allergisch bin? Dachte eigentlich, dass die sehr mild sind? Die Pickel sind so klein, dass sie sich nicht mal ausdrücken lassen. Was ist das ???

...zur Frage

Ich habe auf der Stirn viele Pickel..... Grund?

Ich bin 14 , junge und habe seit ca. Einer Woche voll viele Pickel auf der Stirn .... Ich piele , nütz aber nichts.... Vielleicht weil ich seit ein paar Wochen gel benutze? Wie werde ich die schnell wieder los????

...zur Frage

Meine haut ist so schlecht!-viele keine pickel

hallo meine haut ist gerade sehr schlecht,sonst war sie eigentlich immer ganz gut nur manchmal einen Pickel aber jetzt sind da ganz viele kleine Pickel rote und so hautfarbene die aber erhöht sind und wenn ich über meine haut gehen fühlt es sich auch ganz rau an und mein Kinn ist sehr trocken. Diese kleinen Pickel und so sind in meinem ganzen Gesicht außer auf der Stirn und auf der Nase. Ich benutze auch keine anderen Produkte wie sonst oder so. Soll ich Feuchtigkeitscreme drauf machen oder am besten gar nichts? ich habe gerade die Feuchtigkeitscreme von bebe young care "relaxing care" aber da ist Parfüm drin. Könnt ihr mir eine gute empfehlen? (für jeden Hauttypen oder Mischhaut) die höchsten 4€ kostet.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Pickelmale was soll ich machen?

Hallo zusammen =)

Und schon wieder bitte ich euch um Hilfe =) Also ich hatte mal sehr viele Pickel an der Stirn aber die sind jetzt zum Glück weg =) Aber an meiner Stirn sind Pickelmale oder was das auch immer ist .. Ich wollt fragen mit welchen Hausmitteln man das entfernen könnte ? Ich benutze ein Gesichtswasser von Balea aber das hilft nur gegen Pickel .. Welche Hausmittel könnte ich benutzen ?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?