Dringend Hilfe benötigt, kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bau mal den Schnellspanner komplett aus, schau dir mindestens 10min lang an, wie er funktioniert, was da passiert, wenn man den Hebel nach links oder nach rechts klappt. 

Und dann baust du ihn wieder ein, Hebel gerade, nicht links oder rechts geklappt, drehst dann die Mutter so fest, wie das mit der Hand eben geht, und klappst den Hebel zu, was kraftmäßig, gerade so möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zange, das isn schnellspanner, dreh in locker (links rum) und dann drück ihn einfach zu so das es fest is aber denk dran nach fest kommt ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schnellspanner am Reifen ist locker.

Einfach den Hebel umlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertLiebling
04.04.2016, 14:33

Erst mal vermutlich ein paar Umdrehungen lockern, damit er überhaupt geschlossen werden kann.

Wozu schreiben die meisten Hersteller da eigentlich "open" und "close" drauf...?

2

Was möchtest Du wissen?