Dringend Hilfe benötigt! Brauner Ausfluss seid 2 Wochen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je länger man die Pille durchnimmt, desto wahrscheinlicher kommt es zu Schmierblutungen. Dass du schwanger bist, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn du sicher sein möchtest, kannst du natürlich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaaa1997
15.07.2013, 13:55

naja mir ist ja auch schwindelig und hab zwischendurch ein ziehen im unterleib ....

0

Am Besten kann dir das eh dein Frauenarzt sagen. Ich kann mir auch vorstellen, dass das einfach von der Hormonumstellung kommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur der FA sagen.... (bitte nicht "seid" sondern "seit" schreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?