Dringend Hilfe bekomme Bußgeld!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geschiet Dir eigentlich ganz recht, dass Du ein Bussgeld bekommst. Wenn Du jetzt noch lügen willst, um so mehr!!! Hast Du dir eigentlich mal überlegt, wieviel Zeit und menschliche Ressourcen es uns (= die deutsche Gemeinschaft, den Steuerzahler) kostet, bevor solch ein Beschluss an dich rausgeht?? Da ist das verhängte Bußgeld nur ein Bruchteil dieser Summe! Also, sieh zu dass Du wiederzur Schule kommst, stelle Dich Deinen bisherigen Verfehlungen und ändere Dein Leben. Rainer

Ja, wenn das der Grund ist, wirst du es schreiben müssen. Wenn du einen anderen Grund angibst, glaubt dir das keiner, weil du dafür bekannt bist, die Schule zu schwänzen. Das Bußgeld wirst du auch bezahlen müssen. Es kann nicht jeder zur Schule gehen wie Lust und Laune hat. Wir haben die Schulpflicht !!!!!

Es gibt keinen Grund der auch stimmt. Du hattest keinen Bock auf Schule, jetzt musst du mit den Konsequenzen leben.

  1. Geh zur Schule 2.Darf man die Polizei nicht anlügen 3.Ist das Bußgeld gerecht

Was möchtest Du wissen?