Dringend Hilfe bei PC Neuisntallation?

2 Antworten

Windows 10 hält Windows 7 für eine böswillige Software.

Hast du mit CD ein Reparatur versucht oder
mal im abgesicherten Modus gestartet?

ich habe keine ahnung wie ich in diesen modus komme habe die original cd ja hier er startet sie ja auch aber wie ich geschrieben habe stellt sich sobald ich im menü der installation bin die tastatur und die maus aus ich komme also garnicht dahin =(

0
@Lulai1234

Achso dann versuche mal eine Andere Tastatur & Maus an zu schließen. Habe solch ein Problem auch wenn ich Boote und in die Einstellungen möchte das meine (LED) Tastatur nicht Anspringt.

1
@Etok96

Also das hat geklappt ich habe jetzt wieder windows 10 drauf allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem. Ich hab meine 1 TB Festplatte gesplittet auf 2. Die Fürs BS hat 200gb der andere teil sollte den Rest haben doch leider wird jetzt beim Computer nur die 200gb Anteilige Platte angezeigt -.-

0
@Lulai1234

Okay in Win10 habe ich jetzt einfach ne neue Festplatte erstellt mit 1mb weniger denn die Platte war bereits zugeordnet aber trotzdem nicht sichtbar habe sie einfach in ein 1mb "kleineres" neues volumen umgeändert und dann war die "neue" nicht zugeordnet die habe ich jetz einfach neu zugeordnet jetzt hat sie ganz normal den namen E bekommen und ist jetzt verfügbar vielen lieben dank euch allen für eure Tipps :-)))

0

Wie kann ich die Streams von Streamcloud downloden?

Bitte nicht den Video Download Helper, da bricht der Download immer bei der Hälfte ab.

Vielen Dank, im Voraus

mib98

...zur Frage

Dell PC neu installieren ohne Dell CD?

Ich wollte den PC von meinem Freund reparieren und habe ihn gesagt, dass ich einen Windows CD habe womit ich sein PC neu installieren kann. Jetzt kann ich es doch nicht. Da steht beim Expandieren, dass eine Datei fehlt oder eine Datei beschädigt ist. Dann war ich auf der Website von Dell und habe nach einen Windows 7 ISO Abbild gesucht, dann musste ich den Service Tag eingeben und dann sagte er mir das es zu diesem Service Tag kein Abbild gibt... Was kann ich tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

warum kann ich nicht win7 benutzen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem win7 installiert wo mein pc win7 starten wollte hat er gesagt das win7 eine böswillige datei ist obwohl es von der Original CD installiert wurde. jetzt benutze ich Win10 und Jetzt steht da ein fehler code 0xc000000f und ich sollte die sprache ändern.

...zur Frage

Recovery Bluescreen Win10?

Hey der Pc von meinem Kumpel hat sich gestern aufgehangen. Darauf hin hat er den Power Button am Pc gedrückt gehalten bis der Pc ausging. Als er ihn versucht hat zu starten kam ein Bluescreen wo Recovery oben steht. Wenn er probiert etwas zu machen geht diese kurz weg und kommt nach einer Sekunde wieder. Wenn er die Win CD rein tut kommt auch nur der screen. Wer Ahnung hat bitte helfen oder wenn es andere Methoden geht den Pc auf null zu setzten (WiN CD vorhanden).

...zur Frage

Mainboard Treiber ohne CD?

Hallo,ich habe folgendes Problem,ich muss meinen Rechner formatieren,da etwas von der Festplatte runter muss,da mein PC sonst nicht mehr win XP startet.Ich möchte mit einer Win 7 CD,meine Festplatte formatieren und Win 7 draufmachen. Nun zur Frage: Da der PC früher mit mitinstalliertem Windows kam,habe ich keine CD.Kann ich dennoch die Treiber auf nem anderen PC runterladen und z.B. per USB auf den Rechner bekommen oder geht das nicht weil USB noch garnicht frei ist?CD Brennen kann ich nicht,keine Rolinge.Gibt es dann noch Probleme wegen anderen fehlenden Treibern?Würde mir sonst noch DriverBooster runterladen,der die restlichen selbstständig sucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?