Dringend Hilfe bei Hotelfachfrau Bewerbung?

6 Antworten

Also jetzt ungelogen, aber meine erste Frage wäre jetzt, was du den Kunden im Kaufland angedreht hast, dass du Verkaufstalent hast? Frischkäse? Also das würde ich streichen, kannst du ja in den Lebenslauf packen, aber das hört sich im Text formuliert schon fast lustig an.

Ja, hast recht. Das hört sich vielleicht etwas überzogen an. Wollte aber nur sagen, dass mir der Kundenkontakt Spaß macht

0
@Marshy77

Ja nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen, aber eventuell umformulieren in "Durch diverse Tätigkeiten im (Branche einfügen) habe ich meine Fähigkeiten im Kundenkontakt optimiert und bin dazu in der Lage, diese auch in einer Konversation sicher anzuwenden."

Nur ein kleines Beispiel, hört sich meiner Meinung nach besser an.

1
@ParanoiaQueen

Vielen lieben Dank!! Das hört sich in der Tat besser an.

0

sollte das nicht ganz besonders heißen anstatt besonderes (ohne e)

Ohhh ich sehe es auch gerade. Danke

0

Wichtig ist auch die Mappe und dein Passbild. Der Text ist nicht so gut weil es zu lange ist wen man diesen Punkt aber abzieht ist es gut heutzutage will man alles kompakt haben.

Ehrlich? Ich dachte schon, er wäre zu kurz oder so. Danke für die Antwort

0
@Marshy77

Die lenge stimmt aber mehr am Anfang reinklatschen was unwichtig ist und am Ende deine Talente und warum du so besonders bist für den Job weil die Leute sich das letzte immer lange einprägen würde wissenschaftlich bewiesen zum Beispiel Anfang suche Job und am Ende.. Genau deswegen bin ich die richtige Person mit genug Motivation.

1
@Kukmeintext

Das klingt einleuchtend. Vielen lieben Dank!! Das hilft mir weiter

0

Ich finde den Text sehr ansprechend, sehr fröhlich. Als Personaler wäre mein Interesse geweckt!

Das zu hören freut mich sehr! Dann kann ich es ja abschicken :)

0

Ich habe die bisherigen Antworten alle gelesen und komme mit ihm überein. Passt das Bewerbungsanschreiben auf eine Seite? Das wäre noch gut.

Ja tut es :) Freut mich, dass sie sich einigermaßen gut anhört

1

Was möchtest Du wissen?