Dringend Hilfe bei einer Hausaufgabe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm doch ein Fussballmatch als Grundlage. weiss zwar nicht ob du dich für Fussball interessierst aber im Fussball braucht man den Vergleich David gegen Goliath oft.

Du schreibst über ein Spiel in dem z.b Barcelona gg einen ganz kleinen und schlechteren Klub spielt und sie dann überraschenderweise gewinnt :D

Soo würd ich's machen.

Weiss zwar nicht wie du das in ein Drehbuch umwandeln willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BieneMaja2000
15.10.2012, 19:12

das ist auch eine echt tolle idee.... Wahrscheinlich werden das die Jungs in meiner Klasse nicht sooo toll finden... aber ich überlege noch... aber vielen Dank eine sehr gute Idee.. :D

0

Vielleicht solltest du lieber andere Personen nehmen wie zum Beispiel Firmen, gerichtssaal oder Länder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BieneMaja2000
15.10.2012, 19:09

achso.. okay... gute idee, vielen Dank. Ich würde in den Fall Länder nehmen, aber wie soll ich das in ein Drehbuch schreiben? Vielen Dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?